Neuer Internetauftritt

 

Auf Grund meines Schwerpunktes der Urbexfotografie habe ich mich dazu entschlossen den Part einfach auf einen eigenen Auftritt auszulagern. Diese Seite wird wohl irgendwann mal komplett neu überarbeitet werden und sich allgemein mit der Fotografie auseinandersetzten. Meine Peoplefotografie wird hier weiter sein Zuhause finden. Aber da schauen wir mal weiter wenn ich meine Lost Place Seite fertig haben.

Zu finden ist die auf folgender Adresse.:

 

http://www.Just-Urbex.de

 

 

Ihr seit gerne eingeladen dort mal vorbei zu schauen zumal meine Fotos dort alle wesentlich schneller Online sind als auf Facebook und Co.
Dazu kommt noch der Umstand das ich dort direkt die ganzen Alben hoch lade. Beim Social Media kann es durchaus mal ein Jahr dauern bis das Album komplettiert ist.

 

Bis dann. 

Euer Sven

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Damit der Text auch hier erscheinen kann, musst du mir das Speichern und Nutzen auf der Webseite erlauben. Das machst du in dem du hier oben den Toggel abhakst. Natürlich kannst du jederzeit im Nachhinein mir Bescheid geben das ich dein Inhalt löschen soll. Dem komme ich dann so schnell nach wie es mir möglich ist. Danke für dein Verständnis.