Ich suche Dich!

Hallo,

für diverse Aufnahmen brauche ich als Hobbyfotograf natürlich hin und wieder mal ein Model oder wenn es sich ergibt auch eine Visagistin bzw. ein Visagisten.

Da ich aktuell weder Geld verdiene noch vorhabe mich an meinem Hobby zu bereichern  kann ich natürlich auch kein Geld zahlen. Was ich allerdings anbieten kann ist das aushändigen des gemachten Bildmaterials. Hierzu natürlich auch sämtliche Nutzungsrechte im nicht kommerziellen Bereich. Ein Teil davon wird natürlich mittels Photoshop noch einmal überarbeitet um eine Qualität zu erreichen die einem professionellen Fotografen ebenbürtig sind.

Diese Bilder kannst du für dich natürlich nutzen um dein eigenes Portfolio aufzustocken oder auch einfach nur um sie drucken zulassen. Selbstverständlich steht auch die Nutzung für Facebook und Co nichts im Wege.

Das es ja nie ohne den rechtlichen Kram geht kannst Du hier schon einmal in den TFP-Vertrag gucken.


Ein TFP-Vertrag ist vollkommen normal im Bereich der Fotografie ist sichert einfach nur allen Beteiligten die Nutzungsrechte. Ohne meine Zustimmung dürftest Du zum Beispiel nicht die Fotos nutzen die ich gemacht habe. Auch wenn ich dir die Fotos gegeben habe und ich in ein paar Monaten der Meinung bin das ich doch nicht will das Du diese Bilder hast, dann müsstest Du alle löschen. Dies währe natürlich anders rum genau so. Und damit dann geregelt ist das jeder die Bilder auch behalten darf ist so ein Vertrag einfach unabdingbar.

Also melde dich einfach bei mir und wir wir können uns ganz ohne Zwang und rein informativ treffen, unterhalten und schauen ob die Chemie stimmt. Denn eine angenehme Atmosphäre und ein freundschaftlicher Umgang ist mir sehr wichtig. Es soll ja schließlich jeden Spaß machen.
Für alle Kids da draußen die dies lesen. Ich arbeite am liebsten mit Personen die vollmundig sind. Dies hat einfach den Grund das ich einfach flexiblere mit Erwachsen arbeiten kann. Das sollte jetzt aber nicht heißen das ich dich wegen deines Alters sofort abwimmel. Bedenke aber das ich dann nur Fotos machen werde im beisein des Vormundes. Nicht zuletzt wegen des TFP-Vertrages sondern auch wegen  rein banalen Sachen wie zum Beispiel Mobilität.

Zum Schluss bleibt nur noch zu hoffen das Du dich meldest und wir uns bei einer Tasse Kaffe unterhalten und schauen was wir uns so vorstellen und wie wir es umsetzen können.

 
Gruß

cropped-sven.png