Hunters Hotel

In meinem Septemberurlaub hatte ich das große Vergnügen 2 ganz besondere Personen kennen zu lernen die es mir ermöglicht haben in ein Hotel zu gehen das ein absolutes Juwel in meiner (zugegeben extrem Junger) Urbexer Laufbahn ist. Ich werde auf jeden Fall irgendwann noch mal dort hin gehen und ein paar Stündchen mein Stativ tragen. Eventuell schaffe ich es ja da ein Modelshooting abzuhalten. Wenn das finanziell regelbar ist werde ich das auf jeden Fall machen. Der Keller ist ein absoluter Traum für Shootings aber auch andere Räume sind einfach nur genial für Shootings.

Die Sache ist halt von mir auch sind ein Weg ca. 400km Das dann plus Model, Ausrüstung und Kostüme.... Naja. Hoffentlich wird das mal was.

Aber schaut selbst... Die Location ist einfach geil!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.