Green Valley

Ein ganz besonderer Ort ist das Grand Hotel das bei vielen als Green Valley bekannt ist. Hier bekommt man die Möglichkeit für einen Beitrag von 30.- € an einen sogenannten Lost Place Fototermin teil zu nehmen.
Das Green Valley war zwischen dem ersten und zweiten Weltkrieg eine der Top Adressen in Deutschland. Hier haben internationale Stars und Könige residiert bis im Zweiten Weltkrieg das Hotel zu einem Lazarett umfunktioniert wurde. Nach dem die Nazis den Krieg verloren hatten wurde das Hotel wider so weit restauriert das es zum Hotel wurde.

Irgendwann wurde dann die Inhaberin ermordet und ab dem Zeitpunkt ging es mit dem Hotel langsam bergab bis vor ca. 10 Jahren das Hotel die Türen abschließen musste.

Heutzutage werden dort gegen ein gewissen Betrag dort Führungen und Fototermine abgehalten. Dessen Einnahmen gehen dann dem Erhalt des Gebäude zu gute was die nötigsten Reparaturen beinhaltet so das dieser noch lange für uns zur Verfügung steht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.