Disco Urbexorium

Disco Urbexorium

Diese Disco war einst die Größte in Deutschland. Nach der endgültigen Insolvenz wurde es ziemlich ruhig zum den Ort.
Als dieser Place dann langsam älter wurde rückte dieser immer mehr in Fokus von Dieben und Vandalen. Um die Reißleine zu ziehen hat dann der Eigentümer als Interieur versteigert und für einen Tag die Disco der Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Dies wurde von vielen natürlich wahrgenommen und somit rückte die Disco immer mehr in den Focus der Halbstarken.

Ein paar Wochen nach der Aktion wurde dann ein Feuer gelegt das ein Teil der Disco zerstörte. Natürlich ging die Brandstiftung durch die Medien die dann bei noch mehr Leuten das Interesse auf sich gezogen hat. Die Folgen sind auf meinen Fotos deutlich zu sehen. Zerstörung und Plünderung nehmen immer größere Ausmaße an. Ich habe schon Fotos gesehen wo Leute mit Kisten aus der Disco gehen in Richtung eines Autos. Und auch als ich vor Ort war hat mich ein Mann angesprochen der "Pfandflaschen" suchte und ein paar Kinder haben den Spot als Spielplatz genutzt.

Echt traurig wo die Reise hin geht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.