Das Alte Krankenhaus

In der Zeitung stand das ein altes Krankenhaus das in seinen letzten Jahren in dem es betrieben wurde als Altenheim fungierte bald abgerissen werden soll. Da ich wusste wo das Gebäude steht habe ich es mir einmal von außen angesehen und fand es recht interessant. Ein paar Emails hier und da und schon wusste ich wer den Schlüssel hat. Eine weitere Email und schon durfte ich rein. An dieser Stelle noch einmal recht herzlichen Dank an alle die beteiligt waren.

Echt herrlich war der Moment als eine Pflegerin mich im Gebäude gesehen hat. Direkt neben dem altem Komplex steht der Neubau wo die gute gerade draußen rumging. Sie sieht mich, bekommt ganz große Augen und starrt mich entsetzt an. Wie ich halt drauf bin setzte ich das kinderfreundlichste Lächeln von der Welt auf und winke ihr herzlich zu. In dem Moment rennt sie los direkt in den Neubau. Ok. Sie dachte sicher das ich dort eingebrochen war und wollte wohl alle Pferde scheu machen damit man mich erwischt, konnte mir aber egal sein.... diesmal. Schon herrlich wenn man weis wen man um Zutritt bitten kann....

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.